Konzept/Philosophie

meine kleine schaeferei

alles ums schaf: kindergeburtstage, ferienprogramm, kindergartenfeste u.v.m.

anfragemeet_a_sheep.html
kontakt / impressumkontakt_impressum.html
ferienprogrammferienprogramm.html
rückmeldungenruckmeldungen.html
patenschaftenpatenschaften.html
startseite
unsere produkteprodukte.html
datenschutzdatenschutz.html
 

Ich betreibe zusammen mit meinem Vater eine ökologische Schäferei und eine schöne, alte Gärtnerei in 3. Generation. unser Betrieb arbeitet nach den Bioland-Richtlinien, wir sorgen für artgerechte Tierhaltung.

Konzept/Philosophie

Ich hatte das große Glück, mit vielen Tieren aufzuwachsen. Besonders Schafe hatte ich schon sehr früh lieb gewonnen und deshalb durfte ich mein erstes “Flaschenlämmchen” mit 8 Jahren großziehen. Unvergesslich schöne Kindheitserinnerungen sind heute noch präsent, als wären sie gestern geschehen. Das hat in mir großen Respekt und Liebe für Tiere und die Natur hinterlassen. elke lampertsdörfer

© creativepool-agentur

 

Ich betreibe zusammen mit meinem Vater eine ökologische Schäferei und eine schöne, alte Gärtnerei in 3. Generation. unser Betrieb arbeitet nach den Bioland-Richtlinien, wir sorgen für artgerechte Tierhaltung.

 
konzept_philosophie.html